Foto:Ein Junge arbeitet mit einer Uhr

Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich Willkommen im Internet-Gästebuch der Frühförderstelle für den Kreis Kleve gGmbh. Hier können Sie Anregungen, Grüße, Fragen eintragen und lesen, was andere Besucherinnen und Besucher eingetragen haben.

Peter Wirtz aus Duisburg schrieb am 29.09.2012 um 13:29 Uhr:
Ich freue mich, an der heutigen Einweihungsveranstaltung im neuen Haus Leitgraben 8 in Kleve teilgenommen zu haben. Ich wünsche der Frühförderstelle weiterhin viel Erfolg.

Die Bedeutung sozialer Dienstleister ist in unserer Gesellschaft leider nicht ausreichend anerkannt. Da hilft nur Öffentlichkeitsarbeit, wozu auch eine gute homepage gehört, wie diese.

MfG aus Duisburg
Peter Wirtz


Jeannine Paschen aus Geldern schrieb am 29.01.2010 um 20:22 Uhr:
Hallo liebes Team! Mir und meiner kleinen hat es super gut gefallen bei euch, obwohl es nur eine kurze Zeit war! Vielen Dank an Frau Schmitz-Fiedler, für die Broschüre, die Foto CD und dem kleinen Brief! Der kleinen geht es super gut im Kindergarten und sie macht tolle Fortschritte! Nochmal, vielen Dank!
Liebe Grüße,
auch von Melina


Hans-Peter Blenkers aus Uedem schrieb am 01.12.2009 um 15:29 Uhr:
Hallo liebes ffs-Team,
ich muß sagen, die neue Homepage von Euch ist super gelungen.....Glückwunsch.
Super finde ich auch, dass es so einen Verein wie Euch gibt.
Klasse....., denn es gibt ja mittlerweile genug Kinder, denen Ihr helfen könnt.
Meinen Kindern konnte früher durch eueren Verein auch geholfen werden....Danke!!!!
Wünsche Euch weiterhin gutes gelingen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Blenkers


 

 

 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang